16.04.2024 Kreismeisterschaften KK Gewehr 100m in Wittmund Im April 2024 wurden die Kreismeisterschaften im Kleinkaliber Gewehr 100m des Kreisschützenverband Leer im Schießstand Wittmund gehalten. Dabei haben unsere Schützen tolle Leistungen erbracht. 100m stehend Herren I Jonas Kaffka 245 Ringe (KM) Junioren I w Alina Kutzek 239 Ringe (KM) Junioren I w Ann-Kathrin Schoon 230 Ringe (2.) Mannschaft 714 Ringe (KM) Jonas Kaffka, Alina Kutzek, Ann-Kathrin Schoon 100m Auflage Senioren I Rutger Kisjes 300,8 Ringe (KM) Alle Ergebnisse dieser Kreismeisterschaften finden Sie hier. Bilder benutzt mit freundlicher Zustimmung des KSV-Leer / Urheber(in).
Bild (C) KSV-Leer Bilder (C) KSV-Leer
16.04.2024 Kreismeisterschaften KK Gewehr 100m in Wittmund Im April 2024 wurden die Kreismeisterschaften im Kleinkaliber Gewehr 100m des Kreisschützenverband Leer auf dem Schießstand Wittmund gehalten. Dabei haben unsere Schützen tolle Leistungen erbracht. 100m stehend Herren I Jonas Kaffka 245 Ringe (KM) Junioren I w Alina Kutzek 239 Ringe (KM) Junioren I w Ann-Kathrin Schoon 230 Ringe (2.) Mannschaft 714 Ringe (KM) Jonas Kaffka, Alina Kutzek, Ann-Kathrin Schoon 100m Auflage Senioren I Rutger Kisjes 300,8 Ringe (KM) Alle Ergebnisse dieser Kreismeisterschaften finden Sie hier. Bilder benutzt mit freundlicher Zustimmung des KSV-Leer / Urheber(in).
Bild (C) KSV-Leer Bild (C) KSV-Leer

Schützenverein