Formulare Diese Dokumente werden in ein neues Fenster / neuer Reiter geöffnet. Satzung Satzung des Schützenverein Hesel 1950 e.V. zum downloaden (in letzter Fassung) Beitrittserklärung Mit dieser Erklärung wird der Beitritt zum Schützenverein Hesel beantragt. Änderungsmitteilung Mit dieser Mitteilung werden Änderungen der persönlichen Daten von Vereinsmitgliedern dem Vorstand angezeigt. Einverständniserklärung - Minderjähriger Mit dieser Erklärung erlauben Sorgeberechtigte Ihren Kindern das Schießen gemäß § 27 Abs. 3 Waffengesetz. Einverständniserklärung - Probeschießen Mit dieser Erklärung erlauben Sorgeberechtigte Ihren Kindern ein Probeschießen im Schießstand des Schützenverein Hesel 1950 e.V. Einverständniserklärung - Homepageeinträge Mit dieser Erklärung erlauben Sorgeberechtigte dem Schützenverein Hesel 1950 e.V., ihre Kinder und deren namen in Text und Bilder auf der Homepage zu veröffentlichen. Bitte das zutreffende Formular öffnen und per Hand oder digital ausfüllen. Anschließend drucken, unterschreiben und den Schützenverein übergeben.