Blasrohr Seit Frühjahr 2023 kann auf unserem Schießstand auch mit dem Blasrohr „geschossen“ werden. In unserem Schießstand werden dafür - wenn nicht mit Gewehre oder Pistolen geschossen wird - Ziele aufgestellt für bis zu sehs Blasrohr-“Schützen“. Es wird nach DSB-Sportordnung geschossen. Wenn Sie Interesse am Schießen haben, dann kommen Sie einfach während unserer Trainingszeiten vorbei. Hier gibt es noch mehr Info zum Blasrohrschießen.
Blasrohr Seit Frühjahr 2023 kann auf unserem Schießstand auch mit Blasrohr „geschossen“ werden. In unserem Schießstand werden dafür - wenn nicht mit Gewehre oder Pistolen geschossen wird - Ziele aufgestellt für bis zu sehs Blasrohr-“Schützen“. Es wird nach DSB- Sportordnung geschossen. Wenn Sie Interesse am Schießen haben, dann kommen sie einfach während unserer Trainingszeiten vorbei. Hier gibt es noch mehr Info zum Blasrohrschießen.